Einfach schön in den

Tag starten

profitiere von unserem

kostenlosen Expertenausschnitt

Unsere Ware wird ausschließlich in Deutschland mit dem technisch aktuellsten  Equipment  und  mit den neusten Maschinen für Dich produziert

no_image.jpg

Lasse Dich von fallenden Wassern berieseln

no_image.jpg

Ein Genuss

für die Augen

                                "Geschmackvoller" essen!

no_image.jpg

Individualisiere

Dein Bad

profitiere von unserem

kostenlosen Expertenausschnitt

Unsere Ware stellen wir ausschließlich in Deutschland für Euch her

no_image.jpg

Ein neues Zuhause

ohne Umzug

zum Wohlfühlen

no_image.jpg
FAQS

Simple Montage - Made in Germany!

Hast Du schon mal ein Bild aufgehängt? Dann kannst Du auch eine yourplate Duschrückwand, Küchenrückwand oder ein Wandbild anbringen.

Durch das geringe Gewicht und die professionelle Verarbeitung der 3mm starken Aluminium - Verbund Platten, gelingt Dir die Anbringung mit Montagekleber auf Fliesen, Rohputz, Rigips oder Styropor ganz leicht. Mit Silikon ziehst Du die Kanten nach. Und schon ist es vollbracht.

Erschaffe Dir mit unseren Dibondplatten einen fugenlosen Küchen-, Dusch- oder Badebereich, den Du komfortabel, ohne schwere Ausrüstung reinigen kannst. Verwende für die Reinigung einen leichten Badreiniger ohne Scheuer- oder Lösungsmittel und auch keinen Alkohol. Ein weiches Baumwolltuch oder ein Leder mit etwas Spülmittel ist vollkommen ausreichend.

Schaue Dir doch mal unsereMontageanleitung an.

Konfigurator

Mit unserem intelligenten Konfigurator hast Du nach wenigen Klicks Dein individuelles Wand - Dekor.

Einfach das gewünschte Motiv auswählen, einen Bildausschnitt wählen und millimetergenau bestellen. Beachte bitte, dass Du je gewählter Platte 6 mm in der Breite wie auch in der Höhe abziehst, damit Du noch etwas Platz für das Silikon zum Abdichten hast. Diese Regel entfällt natürlich, falls du keine Silikonfugen benötigst wie z.B. bei einer Platte als Wohnzimmerbild.

Du kannst bei uns alle Motive gespiegelt (direkt im Konfigurator wählbar) und/oder in schwarz/weiß bekommen. Gebe uns bitte im Textfeld deiner Bestellung die Informationen. Bei Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Klicke auf das untere Bild und baue Dir Deine persönliche Duschrückwand, Küchenrückwand oder Wandverkleidung von yourplate.

konfigurator/2
sonderangebote

So kann es aussehen

Mache Dein Zuhause ganz einfach mit einer yourplate Dusch-, Küchen- oder Wohnrückwand zu Deinem neuen Lieblingsort.

Einen Sonnenaufgang in der Dusche?
Eine hochwertige Steinoptik hinter dem Herd?
Ein Kunstwerk statt einer weißen Wand?
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schaue unbedingt bei unseren Sonderangeboten vorbei. Dort findest Du verschiedene Platten zu festen Größen und Preisen und von uns gewählten Bildausschnitten. Lasse Dich inspirieren.

Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands und nach Österreich kostenfrei.

Wir erfüllen Dir Deinen persönlichen Bilderwunsch. Zögere nicht und schreibe uns eine email.

 yourplate-logo-duschrueckwaende.png

 

Klicke durch unsere Bildergalerie mit den liebevoll ausgesuchten Motiven und passe sie im Konfigurator nach Deinen Vorstellungen an.

Tune up your Bad

Einzigartige Motive auf eleganten Material machen Ihr Bad zur einzigartigen Oase.